OASE LOKANTA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 883 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Oase Lokanta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 20:39 Schnelle Lieferung. Essen hat sehr gut geschmeckt. Hab das erste, aber sicher nicht das letzte Mal bestellt.
22 Dez 2023 um 10:25 Essen gut, Lieferung nett, Dauer der Lieferung viel zu lange (75min).
8 Dez 2023 um 17:35 Manti sind sehr lecker. Hünchen war auch lecker.
8 Dez 2023 um 13:49 Überraschend gut
6 Dez 2023 um 18:59 Ich bin mit dem Essen der Oase Restaurant bisher zufrieden gewesen. Aber diesemal war wieder die Hühnersuppe ausgelaufen. Zudem wurde ohne wunsch den hühner- und schafsändwich yogurt auftragen. So etwas darf sein
15 Nov 2023 um 20:00 An sich bin ich mit dem essen vo Oase sehr zufrieden, aber mit der heutigen Bestellung war ich überhaupt nicht zufrieden. Lammfleisch war ungenießbar.
26 Okt 2023 um 13:58 Wir haben 5 döner bestellt die waren sehr gut
25 Okt 2023 um 16:05 Ich habe noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet.